Informationsanlass vom 27. Mai 2024

Anmeldung

  • Datum, Dauer: Montag, 27. Mai 2024, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr, anschliessend Umtrunk
  • Ort: Aula des Schulhauses Obernau 3
  • Eingeladen: direkt betroffene Grundeigentümer und Grundeigentümerinnen, Pächter und Pächterinnen sowie Anwohnende des Projekts
  • Inhalt: Wir stellen Ihnen die Erkenntnisse und die nun favorisierten Massnahmen vor und laden Sie erneut ein, diese zu kommentieren. Anhand Ihrer Hinweise werden wir die zur Diskussion stehenden Varianten fertig ausarbeiten und ein möglichst optimales Massnahmenpaket schnüren. Wie es danach weitergeht, werden wir ebenfalls darlegen. 

Anmeldeformular


Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder für Ihre Begleitperson vollständig aus. Falls Ihre Angaben übereinstimmen, können Sie die Felder frei lassen. Wenn Sie alleine an die Veranstaltung kommen, können Sie die Felder ignorieren.

Das Formular kann erst nach der Verifizierung versendet werden.


Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen